TSA Logo

Wenn Sie Anliegen zur Medienarbeit haben,
wenden Sie sich bitte an Fr. Melita Munic.
11.02.2021
TRAKTIONSSYSTEME AUSTRIA JETZT AUF YOUTUBE
YouTube ist die bekannteste Videoplattform der Welt und bietet zu nahezu jedem Thema einen passenden Videoclip. Auch in der Geschäftswelt ist YouTube als Informationsquelle längst nicht mehr wegzudenken – so auch im B2B-Umfeld.

04.02.2021
Mit Virtual und Augmented Reality ist TSA auch jetzt weltweit unterwegs
Traktionssysteme Austria nutzt neue Technologien in Form von Virtual Reality (VR) und Augmented Reality (AR), um insbesondere bei eingeschränkter Reisemöglichkeit Produkte weiterzuentwickeln und unseren Kunden auch die nächste Generation des digitalen Kundenservice zu bieten. Schulungen abzuhalten, aber auch spezifische Probleme vor Ort zu lösen, hat sich zu einer effizienten und interaktiven Serviceleistung entwickelt.

29.01.2021
Traktionssysteme Austria bei Kronehit Lehrlingsoffensive 2021
Bereits zum dritten Mal ist Traktionssysteme Austria bei der Kronehit Lehrlingsoffensive dabei. Gerade jetzt ist es uns wichtig zu zeigen, dass uns die Ausbildung unserer zukünftigen Fachkräfte ein Anliegen ist.

Beim beliebten Radiosender stellen wir in kurzen Werbespots unseren interessanten Ausbildungsbetrieb vor. Vom 01.-21. Februar sind wir zwei Mal täglich „on air“ (Frequenz NÖ: 102,9 oder 105,8 – Frequenz Wien 105,8).