TSA Logo

Wenn Sie Anliegen zur Medienarbeit haben,
wenden Sie sich bitte an Fr. Melita Munic.
06.07.2020
TSA liefert wieder Elektromotoren nach Australien
TSA erhielt den Auftrag zur Lieferung von 312 Traktionsmotoren für 19 dieselelektrische Fahrzeuge für New South Wales (NSW) in Australien.
24.06.2020
TSA-Motoren für 43 neue fahrerlose Metros in London
TSA wurde von CAF Power & Automation in Spanien mit dem Design und der Lieferung von Traktionsmotoren für 43 neue Fahrzeuge für die Docklands Light Railway (DLR) beauftragt, welche durch die Transport for London verwaltet wird.
22.06.2020
Neue Rotorstraße bei TSA
Die Rotorstraße, bei der es um die Herstellung der rotierenden Komponenten unserer elektromechanischen Antriebe geht, ist bei Traktionssysteme Austria in Wiener Neudorf bereits seit Anfang 2020 im Einsatz. Vor ca. 3 Jahren haben wir eine Production Roadmap erstellt, welche die Ausrichtung der Produktion bis 2025 festlegt.
04.05.2020
Voith und die PCS Holding planen Übernahme der Traktionssysteme Austria GmbH
Der Technologiekonzern Voith und die Schweizer Beteiligungsgesellschaft PCS Holding planen den Erwerb von zusammen 59% an der Traktionssysteme Austria GmbH (TSA) mit dem Sitz in Wiener Neudorf.
05.03.2020
TSA auf whatchado #3
Be happy and love what you do!
Seit 2017 haben wir gemeinsam mit whatchado inzwischen 15 exklusive Video-Interviews mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gedreht.
07.02.2020
TSA stellt neuen Antriebsmotor ‘High Torque‘ für Einsatz in Elektrobussen vor
Die neueste Generation an Elektromotoren besticht durch ihr hohes Drehmoment und deckt damit ein breites Einsatzgebiet ab.