TSA Logo
TSA News

28. September 2018

TSA überzeugt im neuen Look auf der InnoTrans 2018

Mit 3.062 Ausstellern aus 61 Ländern auf einer Fläche von über 112.000 m2 mit 155 Fahrzeugen auf dem Gleis- und Freigelände und mehr als 160.000  Messebesuchern war die InnoTrans 2018 auch dieses Jahr wieder der der internationale Business-Hotspot für Kunden und Lieferanten.
Traktionssysteme Austria überzeugte bestehende und zukünftige Geschäftspartner erneut mit innovativen Lösungen für maßgeschneiderte Produkte und sorgte für einen Wow-Effekt mit dem neuen Stand-Design im modernen Lounge-Look.
Auch der Vortrag im Speakers´ Corner zum Thema „Vorteile der hochdrehenden Motor-Getriebe-Einheit: Die Zukunft für Anwendungen in modernen Schienenfahrzeugen” war ein großartiger Erfolg.

Wir bedanken uns erneut herzlich bei all unseren Besuchern, Geschäftspartnern und Fachleuten für die zahlreichen Gespräche auf hohem Niveau, die gebotene Aufgeschlossenheit, die interessanten Beiträge für weitere Entwicklungen unserer Produkte und, nicht zuletzt, für die tolle Zeit. Bis zur nächsten InnoTrans 2020!


< zurück