TSA Logo
TSA News

05. März 2020

TSA auf whatchado #3

Be happy and love what you do!
Seit 2017 haben wir gemeinsam mit whatchado inzwischen 15 exklusive Video-Interviews mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gedreht.
Das großartige Feedback dazu hat uns motiviert, 4 weitere Kolleginnen und Kollegen dafür zu begeistern, ihre Lebens- und Karrieregeschichten zu erzählen.
   
Das Unternehmen whatchado ist eine Berufsorientierungsplattform, die junge Menschen durch den Dschungel der Jobmöglichkeiten lotst und einen Überblick über diverse Ausbildungs- und Weiterbildungswege gibt, um bei der Wahl des Berufes zu unterstützen.
 
Die insgesamt 19 interessanten Jobstories sind nun auf den Homepages von TSA und whatchado, sowie auf unserer Facebook- und Linkedin-Seite zu sehen. Besuchen Sie uns einfach online – wir freuen uns darauf! :-)


< zurück