TSA Logo
TSA News

19. September 2019

TSA-Team beim Vienna Business Run 2019

Traktionssysteme Austria ist einfach nicht aufzuhalten! Kaum war die Anmeldeliste zum Business Run 2019 verschickt, schon waren zahlreiche Teilnehmer*innen auf der Liste.
Dieses Jahr haben sich insgesamt 39 Laufbegeisterte und Nordic Walker angemeldet, die in 3-er Teams an den Start gegangen sind. Viele von ihnen haben dafür monatelang trainiert, und das hat sich wahrhaftig ausgezahlt! Die Ergebnisse gibt es hier: www.businessrun.at/de/ergebnisse

Insgesamt haben 32.000 Läufer*innen und Walker*innen bei spätsommerlichem Traumwetter am Business Run teilgenommen. Das TSA-Team konnte sich nach der zurückgelegten Strecke in der eigens aufgestellten Pagode bei kühlen Getränken und Snacks erfrischen.

Diesmal haben wir auch unser Kamerateam mitgenommen, das die Atmosphäre in einem tollen Kurzvideo aufgenommen hat. Den ganzen Clip siehst du ab sofort auf der TSA Homepage, auf Facebook sowie über Linkedin. Besuche uns einfach online – wir freuen uns darauf! :)

Eine Teilnahme ist auch für 2020 fix vorgesehen und wir hoffen erneut auf zahlreiche Anmeldungen. Ein großes, sportliches Dankeschön an alle Teilnehmer*innen für das tolle Engagement!


< zurück