TSA Logo
TSA News

26. März 2018

Erster Lieferantentag bei TSA

Am 14.03.2018 fand in Wiener Neudorf der erste Lieferantentag der Traktionssysteme Austria statt. Geladen waren die 25 Top-Lieferanten der Bereiche Guss, mechanische Bearbeitung, Elektrobleche, Wickel-Kupfer, Isoliermaterial, Kupferstäbe/-ringe und Stanzen.
Nach einigen interessanten Firmenpräsentationen, der Besichtigung unserer neuen Pulverbeschichtungsanlage und einem gemeinsamen Mittagessen, wurden zum Abschluss Qualitätszertifikate an die drei besten Lieferanten verliehen: SKF, Tepro und Partzsch.

Die Veranstaltung kam bei unseren Geschäftspartnern sehr gut an und war für TSA eine gute Gelegenheit, Informationen an die Lieferanten weiterzugeben, wie es in einer solchen Form in Einzelgesprächen nicht möglich gewesen wäre. Zusammengefasst, ein gelungenes Event, welches zumindest alle 2 Jahre wiederholt werden sollte.


< zurück