TSA Logo
TSA News

21. Oktober 2020

Auf Erfolgskurs: TSA gewinnt neuen Auftrag für Bahndienstfahrzeuge

Nachdem wir bereits Mitte 2018 den ungarischen Drehgestell-Hersteller Ganz Motors als Neukunden und Geschäftspartner gewinnen konnten, wurde nun der erste Auftrag an Land gezogen.

Der Elektromotor TMF 59-33-4, einer von TSAs Bestellern, wurde an das Drehgestell von Ganz Motors adaptiert, sodass die ersten 4 Prototypen bereits 2019 ausgeliefert werden konnten. Nun konnte Traktionssysteme Austria den ersten Serienauftrag über 46 weitere Elektromotoren gewinnen, mit einer Option für 4 weitere Motoren. Die Drehgestelle werden in Fahrzeuge des US-amerikanischen Herstellers von Gleiswartungszügen Loram integriert. Die Lieferungen der Elektromotoren sind für Juni 2021 bis August 2022 eingeplant. Die Fahrzeuge kommen in Indien und Australien zum Einsatz.
   
Mit unserem Engagement und diesem Auftrag leisten wir nicht nur einen Beitrag zum Ausbau der Schieneninfrastruktur sondern stärken auch unsere Präsenz im Bereich der Bahndienstfahrzeuge.

Foto © Loram



< zurück