TSA Logo
TSA News

31. Januar 2019

* TSA auf Whatchado * Be happy and love what you do!

Bereits Ende 2017 haben wir gemeinsam mit Whatchado Video-Interviews mit 11 unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gedreht. Dazu haben wir beeindruckende Rückmeldungen bekommen, sodass wir 4 weitere Kolleginnen und Kollegen dafür begeistern konnten, ihre Lebens- und Karrieregeschichten zu erzählen.
Das Unternehmen Whatchado (www.whatchado.com) ist eine Berufsorientierungsplattform, die junge Menschen durch den Dschungel der Jobmöglichkeiten lotst und einen Überblick über diverse Ausbildungs- und Weiterbildungswege gibt, um bei der Wahl des Berufes zu unterstützen.
 
Traktionssysteme Austria präsentiert nun insgesamt 15 exklusive JobStories, die ab sofort auf den Homepages von TSA und  Whatchado, sowie auf unserer Facebook-Seite zu sehen sind. Besuchen Sie uns einfach online – wir freuen uns darauf!

www.tsa.at/karriere 
https://de-de.facebook.com/pages/TSA-Traktionssysteme-Austria/193892537429482


< zurück