Startseite / TSA setzt neue Technologie-Schwerpunkte
Um unsere Position am Markt weiter auszubauen ist eine verstärkte Fokussierung und Professionalisierung unserer F&E-Aktivitäten unabdingbare Voraussetzung.
TSA hat eine Technologie-Road Map entwickelt, die die konkreten Projektschwerpunkte der nächsten 2-3 Jahre skizziert, aber gleichzeitig den technologischen Horizont auf Entwicklungen weist, die die Eigenschaften unserer Produkte der nächsten 5-10 Jahre bestimmen. „Kleiner, leichter, effizienter und kostengünstiger“, sind die Stichworte für ein Portfolio herausfordernder F&E Projekte. Die Schwerpunkte konzentrieren sich um das TSA-Isolationssystem für Motorwicklungen, die Drehzahlertüchtigung von Asynchronmaschinen und innovative Konzepte für Traktionsgetriebe. Die Weiterentwicklung von präzisen Simulationswerkzeugen für die ex ante Berechnung verschiedenster Motorcharakteristika sowie die Evaluierung moderner Werkstoffe ergänzen die F&E-Schwerpunkte.
Unser Team an hochspezialisierten Technikern im Verbund mit externen Einrichtungen und Instituten wird den Erfolg der Projekte sicherstellen.
Traktionssysteme Austria GmbH
Brown-Boveri-Str. 1
2351 Wiener Neudorf
Österreich
Traktionssysteme Austria GmbH
Brown-Boveri-Str. 1
Österreich